Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!

Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

Theater der Träume in Düsseldorf^^

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2007 11:48 #569092 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^
Zuguterletzt nehme ich in alter Tradition noch die vollmundige Beschreibung der Produktion laut <a href=' www.theater-der-traeume.de/nonflash/show/show.html ' target='_blank'>Website genüsslich auseinander:

Verkörpert wird Elvis von dem Liverpooler Mike Jones, dem laut Düsseldorfer Anzeiger "zur Zeit wohl besten Elvis-Double Europas, wenn nicht gar der Welt".

Dann ist der Düsseldorfer Anzeiger halt ein Lügenblatt, Punkt. Es laufen eh zu viele europa- und weltbeste Elvisse herum, aber Mike Jones gehört mit Sicherheit NICHT dazu.

Inzwischen hat Mike europaweit unzählige Auftritte als Elvis absolviert. Dabei verblüfft er nicht nur durch seine optische Ähnlichkeit mit dem King of Rock 'n' Roll, sondern insbesondere mit seiner Stimme, die all das hat, was Elvis-Fans ins Schwärmen bringt.

Nichts von dem stimmt, kein Wort.

In England kennt Mikes Gesicht sozusagen jedes Kind. Zwei Jahre lang war er dort Star der BBC-TV-Serie "Ticket to the sun".

Der Titel hätte besser "Ticket to hell" lauten sollen, definitiv.

Spätestens bei der Zugabe wird es im Theater der Träume niemanden mehr auf den Stühlen halten...

Das stimmt. Man wollte schnellstens nach Hause gehen. Sogar schon vor der Zugabe. Eigentlich sogar bereits beim ersten Song.

Aber Elvis ist viel mehr als nur ein Konzert. Kurze Film- und Dokumentarclips werden auf einem 12x5 m großen Projektionsvorhang das Leben des Kings beleuchten, dessen Todestag sich in diesem Jahr zum 30sten Mal jährt.

Schlichtweg gelogen: Diese Clips gab es nicht.

Der Clou jedoch heißt Virtual Reality. Denn neben spektakulären Licht- und Lasereffekten wird das Theater der Träume auch in seiner zweiten Show die einzigartige Technik nutzen, die Unmögliches möglich macht. Ob dabei der echte Elvis live auf der Bühne erscheinen wird oder sogar mit Mike Jones im Duett singt - lassen Sie sich überraschen.

Die Überraschung war, dass es keine Überraschung gab. Nichts von alledem hat stattgefunden. Man ist geneigt zu sagen: Zum Glück.

Ich möchte ungern eine Veranstaltung so gnadenlos niedermachen, ich möchte auch keine Arbeitsplätze gefährden, aber ich kann einfach nicht guten Gewissens etwas Positives über diese Show sagen. Es ist ein Betrug am Publikum. Hier wird Elvis' Name missbraucht, um Menschen in eine überteuerte, durch und durch schlecht und lieblos gemachte Show zu ziehen. Für Elvis-Fans ist es eine Qual, für Musikkenner auch, und das "normale" Publikum bekommt den Eindruck, Elvis sei ein peinlicher Rummelplatz-Kasper gewesen, der nicht singen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2007 20:50 #569225 von Gelöschter Nick
danke für diesen bericht

na ja hätte ja noch schlimmer werden können ;) :blush: :geheim:

das ist dann aber eine echte verarsche ,denn manche dachten das plötzlich

elvis per techink auf der bühne erscheinen würde :null: :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2007 08:59 #569304 von Gelöschter Nick
Danke Micha für den ausführlichen Bericht, bin echt enttäuscht, hatte meiner Frau schon vorgeschlagen mich da zu bewerben weil sich das alles so toll anhörte. <_<

Mehr
15 März 2007 09:11 #569305 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^

In Wahrheit ist es eine alte Industriehalle in den Outbacks von Düsseldorf, die mit ein paar roten Vorhängen und geschickter Beleuchtung notdürftig auf Theater getrimmt wurde.

Cool. Wo ist das? :up:

Mehr
15 März 2007 10:06 #569308 von Harty
Copperhead..soll ich Tickets ordern ?

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2007 10:48 #569314 von Gelöschter Nick

Copperhead..soll ich Tickets ordern ?

Wenn Ihr Geld zuviel habt und Euch mal richtig quälen wollt, geht hin! :up:

Der Hammer ist auch die Abfolge: Erste Showhälfte knapp 45 Minuten, dann weiter knapp 45 Minuten Pause, damit man sich das überteuerte Essen reinwürgen kann, und dann nochmal eine Dreiviertelstunde Show. Zweieinviertelstunde verschenkte kostbare Lebenszeit...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2007 10:49 #569315 von Gelöschter Nick

Danke Micha für den ausführlichen Bericht, bin echt enttäuscht, hatte meiner Frau schon vorgeschlagen mich da zu bewerben weil sich das alles so toll anhörte. <_<

Als was willst Du Dich denn da bewerben?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2007 10:53 #569316 von Gelöschter Nick

Als was willst Du Dich denn da bewerben?

Nach Deinem Bericht höchstens als Aushilfskellner........ ;)

• TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 März 2007 11:04 #569321 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Theater der Träume in Düsseldorf^^
siehst du es lohnt sich dem MW etwas geld zu zustecken, daß er dich nicht völlig zerreist !!! :geheim: :grin: :up:

Mehr
15 März 2007 11:05 #569322 von Harty
wollte eine Bekannte von dir dieses Event nicht auch sehen ?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.